Herr Muffler betreute den Kauf unseres neuen Zuhauses. Gleichzeitig machte er dies durch den Verkauf unsere alten Heims möglich und passte unsere bestehende Finanzierung den neuen Gegebenheiten an.

In allen drei Punkten können wir sagen, dass Herr Muffler unsere Erwartungen übertroffen hat. Dank seines Engagements war es möglich, den gesamten Prozess zeitgemäß und (für uns) sorgenfrei abzuschließen.

Inzwischen sind wir in unserem neuen Zuhause angekommen und froh darüber, wie gut alles gelaufen ist.

Wir können Herrn Muffler daher als kompetenten und vertrauenswürdigen Vermittler für Immobilien und Finanzlösungen vollstens empfehlen.

Familie van Heyden

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Herr Muffler hat uns durch ein Projekt begleitet, welches die Finanzierungsplanung einer zu erwerbenden und noch in Planung befindlichen Immobilie als Investitionsobjekt sowie den Verkauf einer Bestandsimmobilie umfasste. Dabei wurden von ihm alle notwendigen Schritte und Maßnahmen mit viel Engagement geplant und vorbereitet, was für uns die Entscheidungsfindung enorm vereinfacht hat. Gerade im Hinblick auf die Distanz zum Objekt war Herr Muffler der Mann vor Ort. In jeder Situation hatten wir volles Vertrauen und das gute Gefühl, das Bestmögliche zu tun. 

Nun, da das Projekt mit der Vermietung der Immobilie abgeschlossen ist, vermisst man geradezu die Zusammenarbeit und den ständigen Austausch mit Herrn Muffler. Da eine langfristige Finanz- und Vermögensplanung jedoch nach 3 Jahren nicht abgeschlossen ist und es ab und an Anpassungen benötigt, freuen wir uns jetzt schon auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Herr Muffler -  er wird auf jeden Fall auch weiterhin unser Berater bleiben. 

Margot Bau, Roland Joas

Steinen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frank Muffler ist es gelungen, aus einer sehr anspruchsvollen Situation heraus eine optimale Lösung für unsere private Vermögenssituation zu erarbeiten. Durch seine einerseits hohen fachlichen Kompetenzen im Bereich Immobilien und Finanzen, sowie seiner Fähigkeit persönliche Bedürfnisse und Ansprüche mit den finanziellen Voraussetzungen miteinander zu verknüpfen, konnten wir als Unternehmerehepaar unsere Wohnimmobilie in diesem Jahr erfolgreich und vor allem mit einem guten Gefühl veräußern.

Von der ersten Besprechung und folgenden detaillierten Gesprächen, dem Durcharbeiten der Hausunterlagen, das Beauftragen einer Bewertung des Objekts bis hin zu Moderationsgesprächen zwischen dem Käufer und uns als Verkäufer, hatten wir zu jedem Zeitpunkt die Sicherheit von Herrn Muffler hervorragend betreut zu sein.

Wir empfehlen Herrn Muffler auf diesem Weg sehr gerne weiter und danken ihm an dieser Stelle für die tolle Arbeit.

Simone Weis-Franzke und Peter Peter Franzke

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Firma Peter Franzke Stahlhandel GmbH